Jetzt online buchen und VIP-Vorteile sichern!

Das Ski Dome Buchungsportal

Beim Ski Dome lohnt sich die Online-Buchung auf jeden Fall. Hier kannst Du bares Geld sparen. Zudem genießen Online-Bucher bei uns VIP-Status. An unserem VIP-Counter gibt es keine langen Wartezeiten. Wenn Du im Ski Dome ankommst, steht alles schon für Dich bereit! 

Deine Online-Vorteile

  • 12 % Online-Rabatt auf Dein Verleih-Equipment
  • Bequeme Zahlung per Kreditkarte oder Sofort-Überweisung
  • Sicherheit durch SSL-Verschlüsselung
  • 5 % Extra-Rabatt auf die Ski- und Snowboardkurse
  • 5 % Extra-Rabatt auf die Ski-Dome-Packages
  • VIP-Counter für Online-Bucher

Ganz einfach: Deine Online-Buchung

Unsere Online-Buchung ist ganz leicht. Ob Ski, Snowboard oder Langlauf, Einsteiger oder Könner, Gruppenkurs oder Einzelunterricht: Such Dir einfach unten Deinen Wunsch-Kurs aus:

SKI DOME PACKAGES

Ski & Snowboard Kinder

Vom Wunsch-Kurs bis zum passenden Equipment: Die Ski Dome-Packages bieten alles, was Kids und Teens für tolle Tage im Schnee brauchen – und das zum Superpreis. Natürlich sind auch die Helme kostenlos mit dabei. Und das Beste: Obwohl die Packages schon unschlagbar günstig sind, bekommen Online-Bucher sogar noch 5 % Extra-Rabatt. Da heißt es: Schnell sein und gleich das passende Package sichern!    

Ski & Snowboard Erwachsene

Mit den Dome-Packages wird Dein Winterurlaub perfekt. Hier ist nicht nur Dein Wunsch-Kurs, sondern auch das Verleih-Equipment gleich mit drin. Obwohl die Packages schon unglaublich günstig sind, bekommst Du zusätzlich 5 % Rabatt auf Deine Online-Buchung. Mehr geht nicht! Also, sei schlau und sicher Dir gleich Dein Package!  

SKISCHULE

Gruppenkurse Kinder

Gemeinsam macht das Lernen gleich viel mehr Spaß. Beim Ski Dome fahren alle in kleinen Gruppen, die genau zu ihrem Alter und ihrem Können passen. Da stellen sich die Erfolge von ganz alleine ein! Also, mach mit und buch gleich Deinen Wunsch-Kurs!

Gruppenkurse Teens

In unseren Teens-Kursen lautet die Devise: Einfach mitmachen und Spaß haben. Ob New School, Slopestyle, Free Ride oder Fun-Park – hier ist immer was los. Denn: Teenager brauchen Action. Also, sei dabei und entdecke gemeinsam mit uns die tollsten Pisten und die besten Parks und Pipes in Kaprun und auf dem Kitzsteinhorn.

Gruppenkurse Erwachsene

In unseren Erwachsenenkursen sind viel Spaß und gute Technik angesagt. Anfänger können schon nach wenigen Stunden erste Erfolgserlebnisse für sich verbuchen. Und Fortgeschrittene werden mit den Tipps von unseren Profis noch viel, viel besser!

Familien-Gruppe

Skifahren mit Kind und Kegel – und die verschiedenen Wünsche und Anforderungen unter einen Hut kriegen? Mit unseren Familien-Gruppen ist das jederzeit möglich. Hier hast Du einen Skilehrer, der nur für Deine Familie da ist. So kommen Groß und Klein ganz bestimmt auf ihre Kosten. 

Privatunterricht

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ob Skifahrer oder Snowboarder, ob auf der Piste, im Tiefschnee oder im Fun-Park: Unsere Privatkurse sind die intensivste, schnellste und schönste Art zu lernen. Hier dreht sich alles nur um Dich – Du bestimmst den Trainings­schwerpunkt, den Treffpunkt und die Uhrzeit. Also, sicher Dir gleich Deinen eigenen Skilehrer!

SNOWBOARDSCHULE

Gruppenkurse Kinder

Mit dem Ski Dome-Team ist der Einstieg ins Snowboarden für alle Kids ganz leicht. Bei uns dreht sich von Anfang an alles um Freestyle, Slopestyle und Pisten-Tricks. Und für Fortgeschrittene heißt es – Spaß und Action pur! Außerdem gibt’s noch ein ganz besonderes Schmankerl: Wer mit dem Kurs am Sonntag startet, kann 6 Tage fahren und muss nur 4 Tage zahlen.

Gruppenkurse Teens

Volle 6 Tage Action im Pulverschnee und im Fun-Park: Das bietet nur „Teens on Board“. Dieser Kurs ist ein absolutes Highlight. Hier kannst Du gemeinsam mit anderen Jugendlichen die neusten Trends beim Snowboarden ausprobieren. Freu Dich schon jetzt auf ein einzigartiges New-School-Programm mit total angesagtem Slopestyle auf der Piste. Lass Dir von unseren Profis die coolsten Jumps und Tricks zeigen und erweitere Deine Grenzen beim Freeriden auf unberührten Tiefschneehängen.

Gruppenkurse Erwachsene

Ob Beginner oder schon ein echter Board-Profi: Bei uns gibt immer den richtigen Snowboardkurs. Angefangen von den Basics bis hin zu unseren legendären Freeride & Freestyle Camps: Wir haben einiges zu bieten, das Snowboard-Fans begeistern wird!

Privatunterricht

Tolle Lernfortschritte und individuelle Tipps und Tricks von unseren Profis: Genau das macht unseren Privatunterricht für Ski-Fans so einmalig. Ob Stangentraining, Freeriden, Freestyle oder ein Ausflug in die Buckelpiste – hier ist nichts unmöglich!

Familien-Gruppe

Ist Deine ganze Familie begeistert vom Snowboardfahren? Dann holt Euch einen eigenen Lehrer nur für Euch allein. Ihr werdet überrascht sein, wie viel Spaß es macht, wenn sich alle gemeinsam über ihre Fortschritte freuen können!  

SKIVERLEIH

Kinder (bis 15 Jahre)

Skifahren wie die Profis – und das mit den absoluten Weltneuheiten und Top-Carvern des Winters? Wer beim Ski Dome leiht, hat immer Top-Material unter den Füßen. Zudem gibt’s auch noch 12 % Online-Rabatt und viele VIP-Vorteile. Übrigens: Die tollsten Skier sind meistens ganz schnell weg – vorab buchen lohnt sich also gleich mehrfach!

Jugendliche (16-18 Jahre)

Skifahren wie die Profis – und das mit den absoluten Weltneuheiten und Top-Carvern des Winters? Wer beim Ski Dome leiht, hat immer Top-Material unter den Füßen. Zudem gibt’s auch noch 12 % Online-Rabatt und viele VIP-Vorteile. Übrigens: Die tollsten Skier sind meistens ganz schnell weg – vorab buchen lohnt sich also gleich mehrfach!

Erwachsene (ab 19 Jahre)

Skifahren wie die Profis – und das mit den absoluten Weltneuheiten und Top-Carvern des Winters? Wer beim Ski Dome leiht, hat immer Top-Material unter den Füßen. Zudem gibt’s auch noch 12 % Online-Rabatt und viele VIP-Vorteile. Übrigens: Die tollsten Skier sind meistens ganz schnell weg – vorab buchen lohnt sich also gleich mehrfach!

Langlauf-Set

Natürlich bekommen auch Langlauf-Fans bei uns das richtige Equipment. Skier, Schuhe und Stöcke: In diesem Set ist alles dabei. Du musst nur noch buchen – und schon kannst Du mit top-präpariertem Material die abwechslungsreichen Loipen in unserem Skigebiet erkunden. 

Tourenski-Set

Natürlich bekommen auch Touren-Fans bei uns das richtige Equipment. Skier mit Fell, Schuhe und Stöcke: In diesem Set ist alles dabei. Du musst nur noch buchen – und schon kannst Du mit top-präpariertem Material das abwechslungsreiche Skigebiet erkunden. 

SNOWBOARDVERLEIH

Kinder (7 bis 15 Jahre)

Snowboarden wie die Profis – und das mit Top-Boards des Winters? Wer beim Ski Dome leiht, hat immer Top-Material unter den Füßen. Zudem gibt’s auch noch 12 % Online-Rabatt und viele VIP-Vorteile. Übrigens: Die tollsten Boards sind meistens ganz schnell weg – vorab buchen lohnt sich also gleich mehrfach!

Jugendliche (16-18 Jahre)

Hier kannst Du die Top-Snowboard-Marken und die aktuellsten Modelle des Winters austesten. Ob Freestyle oder Freeride: Damit sind Fun und Action in jedem Gelände angesagt! 

Erwachsene (ab 19 Jahre)

Hier kannst Du die Top-Snowboard-Marken und die aktuellsten Modelle des Winters austesten. Ob Freestyle oder Freeride: Damit sind Fun und Action in jedem Gelände angesagt! 

DEPOT

Ganz einfach: Ski-Depot online buchen

Superpraktisch: Das Gletscher-Depot!

Skier, Stöcke und Co: Keine Lust, alles mühsam bergauf, bergab zu schleppen? Dann reservier Dir gleich das superpraktische Depot im Ski Dome II direkt auf dem Kitzsteinhorn Gletscher. Denn: Besser und bequemer geht’s einfach nicht! 

Snowboard-Depot – direkt auf dem Kitzsteinhorn Gletscher!

Kein langes Schleppen und keine lästigen Umwege: Mit dem Snowboard-Depot im Ski Dome II machen die Funparks und natürlich die legendäre Superpipe auf dem Kitzsteinhorn gleich noch viel mehr Spaß. Direkt auf dem Gletscher heißt es: Rauf aufs Board und ab ins Schneevergnügen! 

So bequem: Schuh-Depot direkt auf dem Gletscher!

Nie mehr kalte Füße! So lautet das Motto im Ski Dome II. Denn: Hier gibt es ein beheiztes Depot für Skistiefel und Snowboardboots – und das direkt auf dem Kitzsteinhorn Gletscher. Kein langes Schleppen und keine nassen Socken: So  machen Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Tourengehen erst richtig Spaß!   

 

 

Hast Du noch Fragen? Dann ist das Ski Dome-Team direkt per Telefon unter +43 (0) 65 47 - 82 32 oder unter E-Mail: office@ski-kaprun.com für Dich da!

                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Ihr Warenkorb

...ist noch leer

Skikurs & Verleih: Sei clever und sicher Dir gleich alles hier!

Skifahren - Kurse für alle Könner-Stufen

Zurück zur Ski Dome Homepage

Ski Dome Oberschneider Kaprun

Jetzt bares Geld sparen: Mit den Ski Dome-Packages

Sicher und bequem
zahlen mit:
Visa
MasterCard
Maestro SecureCode
Sofortüberweisung
 
 
Verschlüsselte Datenübertragung
Secured by RapidSSL

Please enter your booking period.
Booking Period
Now please click on your desired category.
Desired Category
Using your mouse please click on the item you require.
Item
Please click on your selected start day.
Ski Dome Start Day
Click on the Shopping Cart to save your booking.
Add to Shopping Cart

           

Book online now and secure VIP-benefits!

The Ski Dome Online-Shop

At Ski Dome, online booking pays off. With our online booking system you save time and money. Furthermore, you enjoy VIP-status in Ski Dome as online booker. So no more queuing. You always come first. When you arrive at Ski Dome, everything is already prepared for you!

Your online benefits!

  • 12 % discount on all rental articles
  • 5 % discount on all ski- and snowboard lessons
  • 5% online discount on Ski Dome packages
  • VIP-counter for online bookers
  • Easy payment with credit card or bank transfer
  • Maximum safety with SSL- cryptography

It's simple: your online booking

Our online booking is very simple. First, you have to fill in your holiday period and then you go straight on. Very important: To be able to prepare everything for you on time, your online booking should be made ​​at least 1 day in advance. 

please choose

From:
yyyy-mm-dd (=year-month-day)
To:
yyyy-mm-dd (=year-month-day)
Offer period:  Days
Voucher order

Now you come to step number 2: Choose your desired course.

Whether you ski or snowboard, beginner or advanced, child or adult, group lessons or private tuition - with us you will always find the right thing for you!

Select the category

With the Ski Dome packages your winter holiday is going to be perfect. Here, is not only your desired lesson, but also the rental equipment already included. And although our packages are already unbelievably cheap, you receive an additional 5% discount when you book online. What more could you ask for? So be smart and book your package now!

With the Ski Dome packages your winter holiday is going to be perfect. Here, is not only your desired lesson, but also the rental equipment already included. And although our packages are already unbelievably cheap, you receive an additional 5% discount when you book online. What more could you ask for? So be smart and book your package now!

Together studying is just more fun. At the Ski Dome everyone drives in small groups which exactly match with her age and her knowledge. The successes adapt of quite alone there! So go along with that and enter your wish course at once.

In our adult courses fun and good technique are extremly important. Beginners can already book succes after the first few hours and advanced will become even better, with good tips of our professionals. 

Skiing with the whole family - and have every need met? With our family groups, this will be no problem. Here, you have a ski instructor who is there to care for your whole family. Parents and children won't have to spend the holidays in separate groups, but rather have fun on the slopes together. 

Whether beginner or advanced, skier or snowboarder, whether on the slopes, in deep powder snow or in the fun park: Our private lessons are the most intense, fastest and most stunning way to learn how to board. Here, everything is just about you - you choose the training focus, the meeting place and time. So, ensure your own ski instructor right now! 

With the Ski Dome team, learn how to snowboard is easy for all kids. Our snowboard lessons focus on freestyle, slope style, and slope tricks. For intermediates this means: pure action and fun! Moreover, there is another special: whoever starts the course on Sunday, boards 6 days and only pays for 4. 

Whether beginner or already a true professional board: We have the right snowboard lesson for you. Ranging from the basics to our legendary freeride & freestyle camps: We have quite some to offer, that will inspire snowboard fans!

Your whole family is excited about snowboarding? Then get your own instructor for your family only. You will be surprised how much fun it is, when everybody is excited about their own progress!

Great progress and individual tips and tricks from our experts: This is what makes our private lessons for ski fans so unique. Whether race training, freeride, freestyle or a trip to the moguls - nothing is impossible!

Skiing like the pros - with the absolute world premieres and top carvers of the coming winter? Who rents at the Ski Dome, always has top material beneath their feet. In addition, you get an extra 12% online discount and many VIP advantages. Furthermore, the best skis are usually gone quickly – thus, online booking is worthwhile in many ways!

Skiing like the pros - with the absolute world premieres and top carvers of the coming winter? Who rents at the Ski Dome, always has top material beneath their feet. In addition, you get an extra 12% online discount and many VIP advantages. Furthermore, the best skis and boards are usually gone quickly – thus, online booking is worthwhile in many ways!

Skiing like the pros - with the absolute world premieres and top carvers of the coming winter? Who rents at the Ski Dome, always has top material beneath their feet. In addition, you get an extra 12% online discount and many VIP advantages. Furthermore, the best skis and boards are usually gone quickly – thus, online booking is worthwhile in many ways!

Of course, also for touring-fans we have the right equipment. Ski with membrane, boots and poles: in this set, everything is already included. You just have to book - and you can already start exploring the multifarious ski area.

Of course also cross country fans get the right material. Cross country ski's, shoes and poles: in this set, everthing is included. You just have to book - and you can already get the know the various cross country slopes in the region with perfectly prepared material. 

Snowboarding like the pros - with the top boards of the coming winter? Who rents at the Ski Dome, always has top material beneath their feet. In addition, you get an extra 12% online discount and many VIP advantages. Furthermore, the best boards are usually gone quickly – thus, online booking is worthwhile in many ways!

You can read the top snowboard brands and try out the latest models of the winter. Whether freestyle or freeride: This fun and action are called for in any terrain!

You can read the top snowboard brands and try out the latest models of the winter. Whether freestyle or freeride: This fun and action are called for in any terrain!

Skis, ski sticks and more: You definitely don’t want to have to cart all of that up and down the slopes! If that is the case, simply book storage space for your equipment at the unbelievably practical depot at Ski Dome II directly at the Kitzsteinhorn Glacier. After all: it couldn’t be better and more convenient! 

There is no need for you to cart your equipment around over long distances: Enjoy even more fun at the fun parks, of course, also the legendary Superpipe at the Kitzsteinhorn with the Snowboard Depot. Directly at the Glacier jump onto your board and off you go – have fun in the snow!

 

You will never experience cold feet again! That is the motto at Ski Dome II. After all a heated depot is offered for skiing boots and snowboard boots – directly at the Kitzsteinhorn Glacier. No heavy equipment to lug around and no wet socks: That is what makes skiing, snowboarding, cross-country skiing and touring real fun!   

Still have questions? Then please contact the Ski Dome team directly by telephone on +43 (0) 65 47-82 32 or e-mail: office@ski-kaprun.com.